Anglühen am 12.04.2014

Ihre erste Ausfahrt haben die Oldtimer- und Schlepperfreunde am 12.04.2014 bei optimalem Wetter, nicht zu kalt und nicht zu warm und ohne Regen gemacht. In Unteröwisheim sind 15 Schlepper mit Ziel Rohrbacher Hof gestartet. Dort sind noch 3 Schlepperfreunde aus Ubstadt-Weiher dazugestoßen. Somit sind 18 Schlepper mit Kind und Kegel, Gaskocher, Suppentopf, usw. mit Bänken und Tischen in herrlicher Landschaft an blühenden Rapsfeldern und Apfelbäumen vorbeigefahren um auf dem Michaelsberg neben der Kapelle bei mitgebrachten Speisen und Getränken die Mittagszeit mit mäßiger Aussicht aber guter Unterhaltungen kurzweilig zu verbringen.

Die Rückfahrt führte teilweise durch Bruchsal zu unserer Scheune im Rohrbacher Hof. Hier wurde bei selbstgebackenen Kuchen und Torten mit genügend Kaffee das „Anglühen“ beendet. Das fehlende Lagerfeuer hat übrigens keiner vermisst.

Bitte ins Bild klicken für mehr Fotos

 

Besucher heute: 25

Nach oben