Am 21.04.2018 haben die Oldtimerfreunde "Angeglüht"

Die Saison für Ausfahrten wurde bei strahlendem Wetter mit 17 Traktoren und 28 Personen am Friedhofsparkplatz von Unteröwisheim gestartet: Ziel die Adlersberg Kapelle in Neibsheim. Unter den beiden Birkenalleen hinter der Kapelle fanden wir einen schönen Platz im Schatten, wo wir die mitgebrachten Tische und Bänke aufbauten um zu Frühstücken. 7 leckere selbstgebackene Kuchen wurde zu Kalt- und Warmgetränken angeboten. Außerdem wurde eine Besichtigung der Kapelle ermöglicht.

Nachdem wir uns ausgiebig Unterhalten hatten, wurde die Weiterfahrt Richtung Hasenheim in Gochsheim angetreten wo wir uns ala Kart bestens gestärkt haben. Nachdem wir auch hier ausgiebig palavert hatten wurde die Heimfahrt angetreten, und wieder ging ein wunderschöner Tag zu Ende ...

klick ins Bild

 

Nach oben