Kesselfleischessen 27.02.2016

Am 27.02.2016 haben die Oldtimer- und Schlepperfreunde im Rohrbacher Hof ein grandioses Kesselfleischessen für alle Mitglieder geboten. Bereits um 10 Uhr standen die 2 mobilen Schlachtkessel von Holger W. unter unserem Heizer Werner V. unter Volldampf. Pünktlich um 13 Uhr gab es leckeres Kesselfleisch genau wie früher mit Sauerkraut und Brot zum Essen "was reinpasst".

Der Zuspruch und das Lob an die Metzger Holger W. und Werner K. war groß. Da reichlich frisch geschlachtetes Fleisch am Morgen eingekauft wurde, war noch Material da um sehr leckeren Schwartenmagen aus den Resten zu Kochen der mit seinem außerordentlich pfiffigen Geschmack die Erwerber und die "Dienstagsarbeiter" erfreute.

Und wieder ging ein toller Tag mit nächtlichem Heimmarsch des harten Kerns nach Unteröwisheim zu Ende.

Nach oben