Am 18.10.2014 haben wir die "Ausfahr-Saison" für 2014 beendet.

Wir sind bei herrlichem Herbstwetter mit 13 Schleppern und 22 Teilnehmern zum Derdinger Horn bei Oberderdingen gefahren.

Dort angekommen bot sich eine hervorragende Ausicht in den Kraichgau. Man sieht von der Ravensburg über die Steinsburg (bei Sinsheim) bis zum Königsstuhl bei Heidelberg, oder dem Luisenhof (bekannt durch seine Pflanzenlabyrinte) eine herrliche Landschaft vor sich.

Für das leibliche Wohl war bestens vorgesorgt, es gab vorzügliche heiße Würste vom Deckinger und eine gefällige Auswahl an Getränken. Gelagert haben wir auf den eigenen mitgebrachten Biertischen nebst Bänken.

Nachdem wir ausgiebig die Fern-/Aussicht genossen haben nebst den vielfältigen Unterhaltungen haben wir uns auf den Heimweg gemach, denn der Abschluß des ganzen fand im Kannenbesen in Unteröwisheim statt. Als bereits die Dunkelkeit hereinbrach ging für die Oldtimer- und Schlepperfreunde Kraichtal e.V. ein schöner Tag und die Ausfahrsaison 2014 zu Ende.

mehr Bilder, klick hier

Nach oben