Oldtimer- und Schlepperfreunde Kraichtal besuchen die IG-Fall in Liedolsheim 

 

Am ersten Septemberwochenende lud die IG-Fall (Interessengemeinschaft für alte Landmaschinen Liedolsheim) zu ihrem diesjährigen Schleppertreffen mit dem Schwerpunkt Holder ein.

Die Oldtimer- und Schlepperfreunde Kraichtal trafen sich morgens mit insgesamt 10 Fahrzeugen und 2 Holdern auf Anhängern, um die Fahrt nach Liedolsheim in Angriff zu nehmen und das Schleppertreffen zu besuchen. Zusätzlich fuhren 6 Personen, welche nicht selber fahren konnten, auf unserem Vereinsanhänger mit.

Nach ca. 1 ½ Stunden Fahrzeit wurde das Ausstellungsgelände wohlbehalten erreicht. Es befand sich bereits eine stattliche Anzahl an Fahrzeugen vor Ort und unsere Fahrzeuge reihten sich in die Ausstellung ein. Es gesellten sich noch 2 weitere Fahrzeuge der Oldtimer und Schlepperfreunde dazu, so dass insgesamt 14 Fahrzeuge der Kraichtaler vertreten waren.

Wie bei Schlepertreffen üblich, bot sich die Gelegenheit für interessante Gespräche mit anderen Teilnehmern und für Leib und Wohl war von den Veranstaltern bestens gesorgt. 

Die Teilnehmer erhielten bei Anmeldung der Oldtimer je eine Urkunde und einen Flaschenöffner, der auch zum Verschließen der entsprechenden Flaschen genutzt werden kann.

Nach etwa 3-stündigem Aufenthalt traten die Vereinsmitglieder die Heimfahrt an und kamen alle wohlbehalten wieder zu Hause an.

 

Nach oben