Ende Januar fand unsere Winterfeier im seit kurzem wieder bewirtschaftetem Kraichtalerhof in Unteröwisheim statt. Vorstand Robert Mächtel begrüßte die zahlreich anwesenden Mitglieder und Gäste mit Ihren Frauen. Er hielt einen Rückblick was denn so alles im Jahr 2019 gearbeitet und unternommen wurde. Einen Blick ins Jahr 2020 ließ er auch nicht aus. Insbesondere ist dieses Jahr wieder ein großes Oldtimer- und Schleppertreffen am 29/30.8.2020 am inzwischen altbewährten Platz hinter der Sporthalle geplant.

Nach einem sehr guten Essen, zu dem die Bilder aus den Aktivitäten 2019 mit einem Beamer auf einer Leinwand projiziert wurden, folgte die Tombola, Schinken schätzen und Versteigerung von gespendeten Kleinigkeiten.

So um Mitternacht ging wieder ein wunderschöner Abend der Oldtimer- und Schlepperfreunde für die meissten zu Ende. Wie in jedem Verein hielten es ein paar mit ordentlich Sitzfleisch noch bis zur Polizeistunde aus.

 Bitte vormerken: Termin unseres Oldtimer- und Schleppertreffens am 29/30.08.2020 

 

Nach oben